Kundenmeinungen

Unkorrigiert

Testi 4_opt.jpg

Daniel Edlauer

Geschäftsführer Edelfilm Productions, Essen

"Über Google landete ich schnell beim Leistungs- und Preisrechner von textcelsior, lud meine Textdatei hoch und wusste eine Minute später, was mich preislich erwartet. Das passte für mich und so beauftragte ich textcelsior mit einem Korrektorat. Kurze Zeit später erhielt ich einen persönlichen Anruf von Herrn Jürgens, um noch die letzten Punkte zu klären. Und auch im Laufe der Korrektur fand noch ein Abstimmungsgespräch mit Rückfragen statt. Dies garantierte natürlich ein optimales Ergebnis, welches ich perfekt und unmittelbar, früher als vereinbart, erhielt und direkt in mein bestehendes Projekt kopieren konnte. Von dieser unkomplizierten und persönlichen Projektabwicklung können sich andere Dienstleister eine große Scheibe abschneiden.

Herzlichen Dank dafür!"

Testi 5_opt.jpg

Udo Loth

Geschäftsführer schneller-bewegen.de, Rötha

"Google weiss alles... So auch wo ich eine schnelle, unkomplizierte Korrektur meines Angebotsflyers für Segwayevents bekomme.

Beider Dateien waren unkompliziert hoch zu laden. und schon wusste man was es kosten wird. Dies war perfekt da ich erst eine Kontaktaufnahme per mail und offizielem Angebot wie bei Mitbewerbern, etwas scheute. Deshalb buchte ich sofort den Service und bekam innerhalb von 2 Tagen den überarbeiteten Flyer. 

Was will man mehr. Schnell und Unkompliziert. Auch im Nachgang half Herr Jürgens weiter als ich mit dem Bearbeitungsmodus nicht zurecht kam. Wobei dieser Bearbeitungsmodus gar nicht schlecht ist. Bei einem Mitbewerber von Herrn Jürgens bekam ich nur den Fertigen Flyer. So hätte ich im Nachhinein noch einmal sagen können dieses oder jenes schreibe ich doch noch anders.

Nochmals ein Dankeschön von uns."

"Vielen Dank für die Korrektur meiner Erlebnischronik. Durch die neue Rechtschreibung gibt es an vielen Stellen etwas zu verbessern, was Ihnen in kurzer Zeit perfekt gelungen ist. Es hat alles zeitgerecht geklappt und der nächst Teil der Chronik wird den Weg zu Ihnen finden."

Jürgen Arnold aus München, Autor

"In Technik und Naturwissenscaft kommt es eigentlich nur auf die Verständlichkeit einer Darstellung an. Dank Textcelsior blieb meine englische Übersetzung trotzdem flüssig."

C. Birkholz, Autor mehrerer Fachbücher

Testi 1, colored_opt.jpg

Martin Permantier, Mitgründer und Geschäftsführer SHORT CUTS GmbH, Berlin

"Textcelsior hat für uns ein Sachbuch überarbeitet. Durch das Lektorat ist der Text noch flüssiger geworden. Gut, dass Rechtschreibung und Grammatik jetzt stimmen. Und das Ergebnis kam schneller als erwartet. Jederzeit gerne wieder. Klare Empfehlung!"

Testi 2, colored_opt.jpg

Marco Di Filippo

whitelisthackers, Berlin

"Danke für die schnelle und unkomplizierte Korrektur unserer Dokumente. Nach dem Ausfall unseres vorherigen Lektors sind wir froh, mit Textcelsior einen mehr als adäquaten Nachfolger gefunden zu haben. Wir werden Ihren Service wieder nutzen."

"Ich bin begeistert von der schnellen Korrektur. Bis jetzt habe ich ein Lektorat der Kosten wegen gescheut. Aber auf Ihrer Website bekommt man sofort den Preis genannt und es beruhigt ungemein zu wissen, dass ein öffentlicher Text fehlerfrei in die Welt geht. Herzlichen Dank und bis zum nächstes Mal."

Vivian Laux-Egger

VisuleX Gallery for Photography, Hamburg

"Wir haben für einen Kunden ein Handbuch erstellt und uns dabei auf die Inhalte fokussiert. Den sprachlichen Feinschliff hat dann Textcelsior schnell und unkompliziert übernommen. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal!"

Peter Holste

HolsteAcademie, Marburg

Testi 3, colored_opt.jpg

Klaus Weyer

Buldern/Dülmen

"Vielen Dank für die sehr gute Arbeit.

Die Abwicklung war genau wie auf der Homepage beschrieben.

Auch die Art der Bearbeitung war hoch professionell.

Ich bin froh Ihre Seite ausgewählt zu haben und werde die Arbeit gerne weiter nutzen."

"Vielen Dank für das Korrektorat meines Forschungsexposés. Es hat alles perfekt geklappt. Ich bin von Ihrem Service total begeistert, vor allem von der gesamten Abwicklung und der Nachverfolgung. Nutze ich gerne wieder."

anonymous

"Klasse Arbeit.

Schnell, günstig und gut nachvollziehbar.

Finde ich sehr gut, dass durch Markups die "Textreparaturen" gut zu sehen sind, wie auch nicht nötige, wiederholende Texte.

Die Preisdefinition Online ist sehr gut und gibt unmittelbar eine Kostenübersicht.

 

Es ist klar dass wir Sie in der Zukunft immer wieder beauftragen werden."

Daroslav Matekalo

DM-System GmbH, Lichtenau

"ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service, ich werde ihn in Zukunft bestimmt öfter benutzen, da er mir eine Sicherheit bei meinen Texten gibt. Vielen Dank für die ausführliche Korrektur!"

anonymous